Das war natürlich der krönende Abschluß meiner Reise.Der erneute Besuch, ich weiß nicht, zum wievielten Male ich sie besucht habe - meine Tower Bridge. Bei einem der vergangenen Besuche hatten wir das Glück und wir konnten auch einmal in das Innere der Brücke, um all die technischen Sachen zu bewundern. Es war überwältigend. Jetzt mußte ich mich verabschieden, denn am Abend ging es wieder nach Wuppertal zurück.
04.07.09 Besuch des House of Parliament
Der Tag begann mit einer tollen Fahrt auf der Themse, vorbei an all den grossartigen Sehenswuerdigkeiten. Unser Ziel war das House of Parliament mit dem beruehmten Big Ben. Der Fotoapparat stand nicht still. Immer wieder wurden Fotos vom Parlamentsgebaeude, dem Big Ben, dem London Eye, den Doppelstockbussen gemacht. Das Wetter hat toll durchgehalten. Es war ein toller Tag mit vielen Atraktionen.
03.07.09 Besuch des Hindu Tempels Neasden in London
Wir bekamen einen Insidertipp, doch einmal mitten in London diesen Tempel zu besuchen. Es war, als wenn wir in in eine andere Welt eintauchten. In diesem hektischen London solch eine Oase zu finden, dass haben wir nicht fuer moeglich gehalten.
02.07.09 Besuch im Hampton Court Palace
Der 2. Tag wurde für den Besuch eines wunderbaren Schlosses genutzt. Hampton Court kann man jeden Londonreisenden nur empfehlen. Die Touristen verlaufen sich auf dem großzügigen Gelände. Man steht manchmal Mal Heinrich VIII ganz alleine gegenüber. Das Schloss und die Gartenanlagen sind wirklich sehenswert.
Wir begegneten Henry VIII. im Hampton Court Palace.
01.07.09 Ankunft in London
Unser erster Weg nach unserer Ankunft führte uns zur Themse. Wir wollten die Themse am Abend erleben. Es war ein wunderschöner Anblick.