Mittwoch, 6. März 2013

Mein Freund der Baum......ist tot...

Mein Freund der Baum...am 06.02.2012..am 21.01.2013...und dann der Schreck...am 04.03.2013... imMirker Hain


Forum Mirker Hain

Am 06.02.2012 haben wir bei unserem Spaziergang im Mirker Hain eine wundersame Entdeckung gemacht. Wir wußten nicht, war es ein Troll oder was könnte es sonst sein ?

Es war wieder ein Spaziergang mit Sonne, Kälte und so manch schöner Entdeckung im Mirker Hain



Am 21.01.2013 bei unserem Spaziergang durch den Mirker Hain entdeckten wir unseren Troll mit einer verschneiten Nase.


Am 04.03.2013 dann der Schreck, wo war unser Troll geblieben !!! Wir entdeckten nur noch seine kläglichen Überreste. Entsprach er nicht mehr den Idealvorstellungen eines Baumes ???



Die kläglichen Überreste unseres Trolls.... 
  
Danke für die Antwort vom Bürgerverein Uellendahl. Jetzt verstehe ich, warum mein Troll nicht mehr im Mirker Hain zu finden ist.

Das war unser Troll...nur noch ein Baumstumpf ist übrig geblieben