Samstag, 12. April 2014

Sessler Mühle und das Mühlen-Café in Renningen - 12.04.2014

Heute haben wir uns aufgemacht und besuchten die Sessler-Mühle in Renningen. Der Markt in der Mühle lässt wohl keinen Wunsch offen. Dort bekommen wir alles, was wir für eine gesunde Ernährung benötigen. Es sind Produkte aus der Region. Es ist das Getreide aus dem Umland, das wir entweder zu Mehl gemahlen  oder als volles Korn mit nach Hause nehmen können.
In diesem      Markt     werden wir zukünftig unsere  "Lebensmittel"   einkaufen.




Nach dem Einkauf gibt es dann im Mühlen-Café einen ganz leckeren Kuchen zur Belohnung. Unseren Bekannten und Freunden werden wir dieses Café empfehlen und mit diesem und jenem bstimmt  dort hin fahren und den köstlichen Kuchen geniessen. 

Weil das Wetter so schön war, wanderten wir noch ein wenig im Umland umher. Der Frühling ist einfach eine wunderbare Jahreszeit.