Dienstag, 2. März 2010

Und da laufen sie wieder......



Am 2.3.2010 machten sich zwei mutige Nordic Walkerinnen von der ZWAR-Gruppe Uellendahle auf, um im Mirker Hain ihre Runden zu drehen. Die Aufräumarbeiten nach dem Sturm Xynthia waren im Mirker Hain noch voll im Gange. Die Wege waren aber frei und so konnten wir unsere Runden drehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nordic_WalkingDie Abschlußrunde drehten wir auf dem Hardenberger Sportplatz, um eine Alternative für einen zu matschigen Mirker Hain auszuprobieren. Diese Runde hat uns auch super gefallen.






http://www.richtig-nordic-walking.de/ 
Danke Karin für diesen schönen Vormittag. Alleine hätte ich mich bestimmt nicht auf den Weg gemacht. Obwohl dieser Weg, trotz einiger Schneeflocken super war. Als wir dabei dann noch auf      riesige Schneeglöckchenrabatte stießen, ließen wir uns zu wahren Begeisterungausbrüchen hinreißen.




Der Rat meines Arztes: Jeden Tag, bei jedem Wetter, eine Stunde Ausdauersport zu machen, wurde so in die Tat umgesetzt.

http://www.nordicfitline.de/5.html