Samstag, 25. Juni 2011

Ein lang ersehnter Traum.......

.......ging endlich in Erfüllung. Dieser Traum hieß  SALZKAMMERGUT.


Dort, wo sich zu den Bergen, zahlreiche Seen gesellen, dorthin sollte die Reise gehen.


Vom 07.06.-23.06.2011 zog es uns deshalb nach St. Georgen ins Attergau.


Wir bezogen Quartier in der Pension Holzapfel:


http://www.pension-holzapfel.at/




Auf diesem Wege möchten wir unseren Wirtsleuten noch einmal für die freundliche Aufnahme in Ihrem Hause danken.

Deshalb berichte ich auch als erstes von unserem Abschiedsabend in unserer Pension, von einem Abschiedsabend am Lagerfeuer. Knacker wurden an einem Stock im Lagerfeuer zur großen Freude unserer Enkelkinder gebrutzelt. Dieser Abend wird uns und unseren Kindern lange in Erinnerung bleiben.

Danke, liebe Familie Holzapfel !!!!


Da ich das Ende unserer Reise an den Anfang gestellt habe, werde ich versuchen, die vorangegangenen Stationen unserer Reise nach und nach aufzubröseln.

Leider sind die Bilder von diesem Abend nicht lesbar, was immer das bedeuten mag....ich bin etwas traurig, aber es gibt bestimmt Schlimmeres.......


Fortsetzung folgt..........