Mittwoch, 21. September 2011

"Bauernhof Rinn" in 88361 Ragenreute......

....ist ein Bauernhof, der Kinderherzen höher schlagen läßt. Das haben wir im September mit unseren Enkelkindern feststellen können.



Ja, so ein Bauernhof hat es in sich. Kaninchen, Gänse, Hühner, Schweine, Kälbchen und eine riesige Herde Kühe. Es konnte bei den Fütterungen geholfen werden. Die Kälbchen fanden das besondere Interesse unserer Kinder. Sie zutschelten auch so süß am Schnuller der Eimer, die mit Milch gefüllt waren.


Es war schon angebracht, dass wir alle unsere Gummistiefel im Reisegepäck dabei hatten.





Großes Vergnügen bereiteten den Kindern auch das Mitfahren auf den Traktoren. Das werden sie bestimmt nicht so schnell vergessen.


Da wir ein wunderbares Wetter hatten, konnten wir auch das Ruderboot auf dem Mühlbachweiher nutzen. In der großzügig geschnittene Ferienwohnung haben wir uns alle wirklich wohl gefühlt.


Das war für uns alle ein toller Erlebnisurlaub vom 10.-17.09.2011 in Ragenreute.

Danke, liebe Famile Rinn, wir kommen wieder !!!