Sonntag, 24. Februar 2013

Die Lachmuskeln wurden wieder strapaziert..24.02.2013...

Am 24.02.2013 besuchten wir das Leo-Theater in Langerfeld. In der Komödie "Messe-Diener" wurden unsere Lachmuskeln wahrhaftig strapaziert.


Bevor sich die beiden Streithähne auf der Bühne den Kampf ansagten, konnten wir in aller Gemütlichkeit ein wunderbares Frühstück genießen.





In der Pinkus- und Walsh-Komödie treffen zwei völlig gegensätzliche Typen aufeinander. Sie sind Bestatter und befinden sich auf Geschäftsreisen. Das Publikum amüsiert sich köstlich, als Herr Heymann (Thorsten Hamer) versucht nach den Anweisungen von Michael (Marc Gruss) wie ein Macho zu laufen: Mit wackelnder Hüfte, eingeknickten Knien und hochgerecktem Kopf tänzelt er von einem Ende des Zimmers zum anderen.
Die zwei Stunden gingen viel zu schnell vorbei. Wir konnten aber wieder von ganzem Herzen Lachen und haben uns köstlich amüsiert. Der nächste Besuch des Leo-Theaters steht schon auf unserem Plan.